Photobucket


PW wieder ICQ, eMail, Studi, Forum...
  Startseite
  Archiv
  -1-
  -2-
  -3-
  -4-
  -5-
  -6-
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Stern/e hier

Header by deviantart.com

https://myblog.de/unerwartet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Tage bei meinem Monsieur waren sehr fein.
Wir haben tolle Sachen gekocht, viel geschlafen, gegrillt - ich liebe Grillen, das ist für mich immer was total besonderes, weil wir zu Hause bis jetzt keinen Grill hatten. Nun schon und der ist ganz klein und knuffig *chrchr*, Mäuse gefangen haben wir auch - die eine Maus von seiner Schwester hatte irgendwie keine Lust mehr auf ihren Käfig und hat's raus geschafft, woraufhin sie dann im Zimmer rumraste, aber ich hab' sie gepackt bekommen - ätsch!
Ja und dann hat die liebe Dine sich noch sehr dumm angestellt und beim Apfel schneiden ein Stück vom Finger mitgenommen - aua. Aber heilt ganz gut und der Verband ist nun auch ab ^^
Uuuuund dann war das Putz noch beim Frisör und ist nun ein Pinselputz!*klick*
9.4.09 20:15
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sabine (10.4.09 18:43)
das sieht sehr sehr toll aus! gefällt mir wahnsinnig gut. blond und kurze haare stehen dir!


Lisa T. (13.4.09 10:57)
Uuuui XD

Hübsches, süßes, liebes, junges Dine :]

Sieht toll aus, ich mag so Veränderungen.


fluegelchen / Website (13.4.09 11:20)
Die Frisur steht dir richtig gut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung