Photobucket


PW wieder ICQ, eMail, Studi, Forum...
  Startseite
  Archiv
  -1-
  -2-
  -3-
  -4-
  -5-
  -6-
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Stern/e hier

Header by deviantart.com

https://myblog.de/unerwartet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Tage bei meinem Monsieur waren sehr fein.
Wir haben tolle Sachen gekocht, viel geschlafen, gegrillt - ich liebe Grillen, das ist für mich immer was total besonderes, weil wir zu Hause bis jetzt keinen Grill hatten. Nun schon und der ist ganz klein und knuffig *chrchr*, Mäuse gefangen haben wir auch - die eine Maus von seiner Schwester hatte irgendwie keine Lust mehr auf ihren Käfig und hat's raus geschafft, woraufhin sie dann im Zimmer rumraste, aber ich hab' sie gepackt bekommen - ätsch!
Ja und dann hat die liebe Dine sich noch sehr dumm angestellt und beim Apfel schneiden ein Stück vom Finger mitgenommen - aua. Aber heilt ganz gut und der Verband ist nun auch ab ^^
Uuuuund dann war das Putz noch beim Frisör und ist nun ein Pinselputz!*klick*
9.4.09 20:15
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sabine (10.4.09 18:43)
das sieht sehr sehr toll aus! gefällt mir wahnsinnig gut. blond und kurze haare stehen dir!


Lisa T. (13.4.09 10:57)
Uuuui XD

Hübsches, süßes, liebes, junges Dine :]

Sieht toll aus, ich mag so Veränderungen.


fluegelchen / Website (13.4.09 11:20)
Die Frisur steht dir richtig gut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung