Photobucket


PW wieder ICQ, eMail, Studi, Forum...
  Startseite
  Archiv
  -1-
  -2-
  -3-
  -4-
  -5-
  -6-
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Stern/e hier

Header by deviantart.com

http://myblog.de/unerwartet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ach du Schreck, ich blogge viel zu wenig... ^^

Mein BOK-Kurs hat angefangen und scheint ganz fein zu werden, aber so viel kann ich noch nicht abschätzen, war ja erst einmal. Wir müssen eine eigene Führung ausarbeiten zu einem freiwählbaren Thema, was etwas mit der Uni zu tun haben soll, aber nur im weiteren Sinne. Also das krasseste Beispiel was genannt war "Frauenstudium und Hexenverfolgung in Freiburg" - oha! Erstmal haben wir das Uniseum kennengelernt und nächsten Freitag kann ich sicher mehr berichten - ich freu mich! :]

Dann habe ich mir endlich so ein Theraband gekauft, weil meine Physio mir das nahe gelegt hatte und habe diese Woche auch brav zwei Mal damit gearbeitet, jeweils gut 30 Minuten, jetzt hoffe ich, dass ich so fein die Muskulatur stärke, aber ich denke schon!

Gestern Abend waren wir feiern mit einer ganz lieben Freundin von mir, mit der ich zusammen studiere.
So, war ich unterwegs: *klick*
Erst beim Electro-Abend im Kamikaze, so ein Alternativladen, da war es ganz lustig, aber prügelvoll und verraucht (so sieht also ein Nicht-Raucher-Club aus, aha aha *kicher*), aber trotzdem prima. Wir haben dann um 3.30h noch beschlossen noch ins Crash zu gehen, damit ich das endlich - nach einem halben Jahr, Schande über mich! - auch mal kennenlerne und ich hab mich direkt zu Hause gefühlt. Alles schön dunkel und mit Rohren und Metall und Industriekeller-mäßig, viel größer, als ich erwartet habe, lauter ganz böööööse Menschen und sehr lustige Musik, da waren wir dann bis das Licht anging und ich werde da mit Sicherheit öfter anzutreffen sein. Dann nach Hause, meine Freundin und eine Freundin von ihr haben hier geschlafen, weil sie nicht direkt aus Freiburg sind und mein Pirat hat alles total toll zurecht gemacht, der war nämlich zwischedurch zu Hause und hat uns dann um 5.30h sogar noch bekocht - Wahnsinn! <3

Und heute war ich auch fleißig, hab' zwar ewig lang geschlafen, aber dann auch viel geschafft - gestaubsaugt, gewischt, Staubsauger sauber gemacht, zwei Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehangen, aufgeräumt, Therabandübungen gemacht *haha!* und gekocht.
Oh und dann habe ich es mir auf meinem Sofa gemütlich gemacht und TV geschaut - ich liebe mein Sofa, ich wollte schon immer eins haben und meins ist auch noch so gemütlich, toll!
Jetzt bin ich fix und fertig und sehr zufrieden. :]
7.3.10 21:42
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


verena (8.3.10 19:21)
ach ich würd auch so gern wieder dieses gute gefühl zum crash haben. genau so gings mir am anfang auch.

aaaachja, das outfit sieht hammer aus


Lina / Website (10.3.10 21:46)
Traumfigur *.*


verena (11.3.10 18:46)
hmm schwierig zu sagen, warum ich mich genau nicht mehr im crash wohlfühle. Glaub da kommen viele Sachen zusammen. es kommt nicht mehr so viel verenaliebhatmusik oder nur kurze phasen und dann noch das viele leute, die man immer im crash getroffen hat, nicht mehr hingehen. war irgendwie ein schleichender prozess.

muss dem crash mal wieder eine chance geben ..*g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung