Photobucket


PW wieder ICQ, eMail, Studi, Forum...
  Startseite
  Archiv
  -1-
  -2-
  -3-
  -4-
  -5-
  -6-
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Stern/e hier

Header by deviantart.com

http://myblog.de/unerwartet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schneechaos :D

Meine Mutter kam am Donnerstag her, um den Hund und uns einzusammeln.
Meine Güte kann die Frau viel unsinniges Zeug reden, das hatte ich schon verdrängt. Und seit Freitag gab es dann ein ganz großes Thema bei ihr: SCHNEE! Aber nicht, dass sie sich gefreut hätte, nein, sie hat alle wahnsinnig gemacht und so getan, als wenn die Welt untergehen würde.
Und dann Samstag mit 20km/h durch die Stadt gefahren, obwohl alles geräumt war, aber auf der Autobahn mit 180km/h über den vereisen Randstreifen preschen *wäääääähü* Zum Glück ist der Pirat dann gefahren, der ist ja wintererprobt *hih*
Wenn sie allerdings Schnee immer so erlebt hat, wie das jetzt am Wochenende in Düsseldorf ablief, dann kann ich wenigstens verstehen, woher ihre Angst davor kommt, denn die Stadt was katastrophal überfordert mit dem Puderzucker. Bahnen sind ausgefallen, kamen heute morgen dann immer wie sie lustig waren und die Straßen waren nicht geräumt. Echt erschreckend! ^^
Wir sind trotzdem gestern Abend gut zum Toten Hosen Weihnachtskonzert und zurück gekommen, war, wie erwartet sehr sehr toll und hat ziemlich gefetzt. So lob ich mir das "STILLE NACHT!" *haha*
Aber hier im mediteranen Freiburg :] liegt nicht mehr so viel Schnee, alles ist geräumt und man kommt gut durch die Gegend. Und wenn wir wieder nach oben fahren, soll eh alles weggetaut sein.
Gleich kochen und später mit Verena Weihnachtsgeschenek kaufen *yippie* :]
21.12.09 11:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung