Photobucket


PW wieder ICQ, eMail, Studi, Forum...
  Startseite
  Archiv
  -1-
  -2-
  -3-
  -4-
  -5-
  -6-
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Stern/e hier

Header by deviantart.com

http://myblog.de/unerwartet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorbeiiii

Mathe geschafft, ich bin so froh!
Die Klausur bestand aus zwei Teilen, Teil A waren 4 Aufgaben Multiple Choice, da zählte nur das Ergebnis, die liefen auch soweit ganz prima, Aufgabe 5 und 6 waren mit Rechenweg, 5 lief ganz gut (erstaunlich, denn es waren Grenzwerte, mein absoluter Schwachpunkt) und 6 habe ich naja... gar nicht? Da ging's eigentlich nur im Integrale, aber die waren ganz schön fies verkettet und Produkte und ihgitt Ich hab' Ansätze, aber wenn ich für den Quatsch einen Punkt bekomme, ist das wirklich mehr als gnädig. Eigentlich soweit prima, blöd nur, dass die letzte Aufgabe 16 von 60 Punkte gebracht hätte, jetzt hoffe ich, dass der Rest zu 99% richtig ist, dann bestehe ich nicht nur, sondern krieg' auch noch was besseres als 4,0 ^^
Aber ich bin zufrieden, wenn ich bestanden habe und das dürfte der Fall sein, hat sich das lernen also scheinbar gelohnt!

Und jetzt sind Ferien - also vorlesungsfreie Zeit - und ich darf meinen Gombrich zu Ende lesen und mir ein neues Bild für meine Hausarbeit suchen, weil meins momentan nach Paris verliehen ist - Sauhaufen! Aber ich find' schon was. Grad' ist mir eh alles pups, weil ich mich freue, dass ich eeeendlich diese Klausur hinter mir habe und mich dem Gombrich widmen kann und ausschlafen kann und hachja <3
18.12.09 17:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung