Photobucket


PW wieder ICQ, eMail, Studi, Forum...
  Startseite
  Archiv
  -1-
  -2-
  -3-
  -4-
  -5-
  -6-
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Stern/e hier

Header by deviantart.com

http://myblog.de/unerwartet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Überdosis

Es ist einfach zu viel Mathe. Ich krieg nichts mehr wirklich gar nichts mehr in mein Hirn, es ist einfach voll. Und ich mach' mich irre.
Aber angeblich ist das gerade im ersten Semester normal, weil man ja auch keine Ahnung hat, wie die Prüfungen aussehen. Kann ja gar nicht so schlimm sein, bei so vielen Themen und so wenig Zeit müssen es ja viele kleine Aufgaben sein, also irgendwas werd' ich schon können, aber ich mache mich waaaaaaahnsinnig.
Mal abgesehen davon, dass die liebe L. mich mit ihrer Klugscheißerei wahnsinnig macht, heute war echt der Oberhammer. Wir lernen zu viert, einer stellt eine Frage, N. antwortet und L. winkt nur ab und macht "Jaja" und redet ihr dazwischen und fängt an das drei mal so laut zu erklären um sie zu übertönen. Wenn ich sie besser kennen würde, hätte ich ein "Boa halt doch mal die Fresse" rausgehauen, so hab' ich es lieber mal gelassen, Streit beim Mathelernen ist weniger produktiv, aber ich denke nicht, dass ich nochmal mit ihr lernen werde, das ist mir zu blöd.
Wuuuuuusaaaaaa...

Aber es gibt auch Gutes, ich hab' gestern die meisten Weihnachtsgeschenke bestellt, hab' einen Termin für das Auto bekommen zwecks Inspektion und Tüv und hab' meine Kommodenrückwand mit Postkarten weiter zugeklebt, sieht toll aus :]
Außer Mathe gab' es sonst heute nicht viel, daher guck ich jetzt Peter Zwegat *yeay* ("Ich hätt' so gerne ein Peter Zwegat Actionfigur" :D)
Und Montag geht's mit Verena Geschenke shoppen *freudig hüpf*
Ohhh und Kati hat mir ganz lieb viel Glück für Freitag gewünscht, haben zwar andere auch, wo ich mich sehr gefreut habe, aber von ihr war es so herzlich irgendwie :]
Tolle Mädels <3

Übrigens hab' ich an den unterseiten ein bisschen rumgewurschtelt.
16.12.09 21:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung