Photobucket


PW wieder ICQ, eMail, Studi, Forum...
  Startseite
  Archiv
  -1-
  -2-
  -3-
  -4-
  -5-
  -6-
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Stern/e hier

Header by deviantart.com

http://myblog.de/unerwartet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Man höre und staune, ich habe es doch tatsächlich geschafft mich bei dem virtuellen Lernraum meiner Uni UND bei Moodle anzumelden.
Erst wollte das blöde Ding ja meinen Account nicht und ich hab' rumprobier, die wildesten Namen und Passwortkombinationen durchgespielt, es auch mit dem Generalpasswort noch versucht, ALLES, dabei war ich mir sehr sicher, dass ich mich nur eingeloggt hatte, ohne was zu ändern. Nichts tat sich.
Nun kam ich auf die gloreiche Idee meinen Benutzernamen und mein Generalpasswort einfach nochmal in der Anfangsseite einzugeben, wo man das Passwort vergibt und sich das erste Mal einloggt und siehe da ES GEHT!
Wieso das jetzt zwei Mal gemacht werden musste weiß ich absolut nicht, aber es funktioniert und ich hab' noch nicht mal so viel verpasst bis auf drei Aufgaben bei Moodle, aber wenn ich will, kann ich daran noch arbeiten.

Haha, ich bin heute ein Erfolgsschlafiphant *gnarf* *schlafiphatig-erfolgreich rumhüpf*
4.11.08 18:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung