Photobucket


PW wieder ICQ, eMail, Studi, Forum...
  Startseite
  Archiv
  -1-
  -2-
  -3-
  -4-
  -5-
  -6-
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Stern/e hier

Header by deviantart.com

http://myblog.de/unerwartet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auch mal wieder ein Eintrag...

Hmpf, gerade einiges getippt und dann ausversehen das Fenster geschlossen - nicht so klug :D
Also nochmal:

Seit Mittwoch wieder aus Düsseldorf zurück. War schon fein, auch viele liebe Menschen wieder gesehen, aber ich bin doch froh wieder zu Hause zu sein und meine Ruhe zu haben.
Auf der Rückfahrt hat der Pirat mich ins Museum Ludwig entführt und ich konnte "Fünf Frauen auf der Straße" von Kirchner anschauen, das war eine tolle Überraschung und sehr lieb von ihm <3 und das Bild ist soooo klasse.
Diesedase:



Ich mag die Straßenszenen von Kirchner eh unglaublich gerne und darf das jetzt sogar für meine Hausarbeit nehmen, nachdem das andere ja leider verliehen war. Hachja, da macht das Arbeiten Spaß :]
Gestern dann das ertse Tutorat und die ersten Mädels wieder sehen, das war auch tollig, wir haben uns alle voll gefreut und nächste Woche geht es dann richtig los und man sieht auch den Rest wieder.
Ansonsten habe ich die letzten Tage seeeeehr ruhig und die meiste Zeit im Bettchen verbracht, unter anderem weil mein Bauchi zickig war, aber jetzt bin ich total entspannt und meinem Bauch geht es auch wieder ganz gut, hoffentlich bleibt das so :]



Bildquelle: http://www.jkg-lebach.de/
9.1.10 18:51


Heute: motiviert!

[x] eingekauft
[x] gekocht
[x] aufgeräumt
[x] Küche und Bad geputzt
[x] Staub gesaugt
[x] Wäsche gewaschen
[x] Überweisung gemacht
[x] Müll rausgebracht
[] Gombrich lesen

Aber jetzt erstmal mit Buch auf's Sofa.
Hat zufällig schon jemand "Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis" von Pseudonymous Bosch gelesen und kann mir sagen, wie das ist?

Neue Unterseite mit Leseliste erstellt :]
11.1.10 16:24


Das Putz fühlt sich sehr wohl

Ich fühl' mich SO wohl!
In letzter Zeit habe ich so oft gehört "Du siehst so gut aus" - aber dabei ging es einfach darum, dass ich zufrieden und ausgeglichen und wie ICH wirkte. Das war wunderbar zu hören, vor allem, weil es mir auch gerade so geht.
Ich hab' meine kleine Kuschelwohnung, mein Studium das ich liebe, liebe Menschen und meinen wundervollen Piraten <3 (das Beste zum Schluß ;]).
Und egal was ich gerade trage und wie ich mich anziehe, rumlaufe, es fühlt sich einfach so richtig gut an. Das liegt natürlich nicht an den Klamotten an sich, sondern daran, dass ich einfach das Gefühl habe in mir zu ruhen und ich selbst zu sein. Das ist ein wunderschönes Gefühl und ich freue mich da gerade sehr drüber, dass ich mich so gut fühle :]
18.1.10 21:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung