Photobucket


PW wieder ICQ, eMail, Studi, Forum...
  Startseite
  Archiv
  -1-
  -2-
  -3-
  -4-
  -5-
  -6-
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Stern/e hier

Header by deviantart.com

http://myblog.de/unerwartet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Je öfter ich weg bin, desto weniger will ich zurück.

Wie soll man denn jemandem, der nicht mal versteht, wieso man keine zwei Wochen mit ihm in den Urlaub fahren will erklären, dass man nicht mit ihm zusammenleben will?
Ich dachte ich krieg's hin ihnen das zu sagen und das in Angriff zu nehmen, aber dann sitz ich da vor ihnen und alles was ich ernte ist Unverständnis bei sowas schon. Wie soll ich denn da den Mut fassen zu sagen, dass ich gehen will, auch wenn ich keinen Grund habe. Natürlich habe ich einen, aber ihnen den zu erklären wäre wohl ein recht sinnloses Unterfangen.
Wenn ich das komplett selbst finanzieren könnte, wäre das ja ganz einfach, aber ich bin immerhin noch angewiesen auf ihre Unterstützung, da kann ich ja nicht einfach gerade heraus sagen, dass ich nicht mehr mit ihnen zusammen leben will.
Und der Plan, den ich mir zu recht gelegt hab' ist zwar immernoch ganz gut, aber so wie heute Abend das Gespräch über den Urlaub verlief weiß ich echt nicht, ob er wenigstens ansatzweise das vermittelt, was ich sagen will, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen.
Hoffenlich finden sie ganz bald eine neue Wohnung und ich kann mich darauf stützen.
4.6.09 02:02


Verliebt in das Lied <3 <3 <3

5.6.09 22:51


Mein Wochenende war sehr fein!
Eigentlich wollten mein Pirat und ich uns Samstag in Köln treffen, nachdem ich auf dem Forumstreffen und er fotografieren war. Samstag morgen wurde ich dann allerdings dvon geweckt, dass er auf mein Bett sprang, sagte "Tanz Putz! Tanz!" und mir das unten gepostete Lied vorspielte *quietsch* Man hab' ich mich gefreut und so überhaupt nicht damit gerechnet!
Wir sind dann zusammen zum Forumstreffen gefahren, welches auch sehr schön war - erst Teestube und dann leckeres Abendessen.
Und sonst war es sehr gemütlich, aber schön. Bei dem komischen Wetter konnte man ja auch kaum was machen.
UUUUND wir haben VNV Nation Karten bestellt für September, mit Rotersand als Vorband. Oh ich freu' mir ein Loch in den Bauch! *hüpf*
Für nächsten Samstag ist ein Werwolfabend bei mir angesetzt, aber bisher hagelte es Absagen - hmpf. Naja, sind ja einige Leute eingeladen, ich hoffe ein paar kommen. Darauf freue ich mich! Und auf die Woche, die dann folgt. Die danach eher weniger, aber das ignoriere ich jetzt einfach mal geschickt und hoffe, dass es doch noch besser wird. Wenn man allerdings vom negativsten ausgehen würde, würde ich auch den geregelt bekommen ;]
9.6.09 02:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung