Photobucket


PW wieder ICQ, eMail, Studi, Forum...
  Startseite
  Archiv
  -1-
  -2-
  -3-
  -4-
  -5-
  -6-
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Stern/e hier

Header by deviantart.com

http://myblog.de/unerwartet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich habe soeben bei Amazon mein Fahrradschloß bestellt *feier*
Das müsste jetzt, bis nächste Woche ankommen und war dort billiger, als bei Karstadt und im Fahrradladen sowieso, der ist nämlich teuer.
Jetzt kann ich bald bei dem tollen Wetter mit meinem Rad rumfahren und hab' ein ganz toll sicheres Schloß! Da freu' ich mich schon richtig drauf *hoppel*
3.4.09 17:19


Die Tage bei meinem Monsieur waren sehr fein.
Wir haben tolle Sachen gekocht, viel geschlafen, gegrillt - ich liebe Grillen, das ist für mich immer was total besonderes, weil wir zu Hause bis jetzt keinen Grill hatten. Nun schon und der ist ganz klein und knuffig *chrchr*, Mäuse gefangen haben wir auch - die eine Maus von seiner Schwester hatte irgendwie keine Lust mehr auf ihren Käfig und hat's raus geschafft, woraufhin sie dann im Zimmer rumraste, aber ich hab' sie gepackt bekommen - ätsch!
Ja und dann hat die liebe Dine sich noch sehr dumm angestellt und beim Apfel schneiden ein Stück vom Finger mitgenommen - aua. Aber heilt ganz gut und der Verband ist nun auch ab ^^
Uuuuund dann war das Putz noch beim Frisör und ist nun ein Pinselputz!*klick*
9.4.09 20:15


100 Gummipunkte

Die liebe Dine hat es bei dem Wetter doch wirklich geschafft sich eine eitrige Mandelentzündung einzufangen. Aber zum Glück wurde sie vom Liebsten früh genug erkannt und direkt mit Antibiotikum kaputt gehauen.
Da sie so schnell bekämpft wurde, geht es mir soweit auch recht gut, bis auf den ersten Abend, da hatte ich erst Schüttelfrost und dann war mir heiß ohne Ende und ich hatte total Durst - aber ich wurde so lieb gepflegt! Erst ganz dick eingepackt wie ein kleiner Eskimo, dann bemitleidet *chrchr*, hab' Wasser gebracht bekommen und musste mich nicht mal groß beim Bett beziehen beteiligen, als ich erst mal einen Schluck Wasser über das Bettlaken verteilt habe - nachts um 2h *oops*
Aber müde bin ich... unglaublich. Gestern Abend bei Monk eingeschlafen und irgendwann mit Essen und Tee geweckt worden, weil ich im Schlaf erzählt habe, worauf ich Hunger habe und Ben direkt nach oben gehüpft ist und gekocht hat <3 Danach dann relativ bald weiter geschlafen bis heute Vormittag um 12h; jetzt bin ich schon wieder fix und fertig. Ist eben ein Vortäuschungsversuch das Antibiotikum, aber bald bin ich sicher wieder richtig fit.

Morgen die liebe Sabine treffen und Sanny nach ihrem Firseurbesuch begutachten. Außerdem muss ich noch ein Geschenk für das Julchen finden und Samstag ist dann dicke Geburtstagsparty von selbigem angesagt. Danach zum Liebsten fahren und nochmal sturmfrei genießen :]
16.4.09 00:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung