Photobucket


PW wieder ICQ, eMail, Studi, Forum...
  Startseite
  Archiv
  -1-
  -2-
  -3-
  -4-
  -5-
  -6-
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Stern/e hier

Header by deviantart.com

http://myblog.de/unerwartet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn jetzt Sommer wär'...

...wäre das famos (wundervolles Wort ^^).
Ich vermisse es mich einfach in den Garten legen zu können und die Nase in die Sonne zu halten, bei Sanny auf dem Balkon Unmengen an frischen Erdbeeren und Maracujaeis zu essen, spät abends noch im Top rumlaufen zu können, den Duft von einer Sommernacht, warmen Sommerregen, einfach auf's Fahrrad setzen können und rumkurven, mit offenen Fenster und lauter Musik der Sonne entgegen zu fahren und natürlich vor allem die schön warmen Temperautren...
Die Vorfreude auf den Sommer ist wirklich jeden Winter unheimlich groß.
Aber der Schnee ist sehr schön, das muss man schon sagen! Hoffentlich bleibt es noch ein wenig so und es bleibt einem erst mal die Matsche erspart, wenn alles taut.
Und wenn es so kalt ist, kann ich das Wärmeherzchen mal wieder verwenden :]

Silvester war sehr fein, auch wenn es mir zwischendurch nicht ganz so gut ging *hust*, aber so nach ein bis zwei Stunden Kopf auf Bens Schoß legen und gekrault werden, war ich wieder fit *hehe*
Für Bildmaterial bitte hier klicken: *klick*

Und ganz viele Fotos für seine Mappe hat Ben von mir gemacht, die sind unglaublich toll geworden! Wenn ich sie habe und von ihm die Erlaubnis bekomme, werde ich sie hier auch zeigen.
6.1.09 14:46


1, 2, 3 gute Laune :]

Wir brauchen kein Schlaf, bleiben bis zum Ende Wach.
Haben nur Plan-A: Tanz auf dem Vulkan bis es Kracht.
Schaukeln Arm in Arm durch die sternenklare Nacht.
Alle Last fließt von den Schultern wie warmes Wachs.

Shake Baby, Baby shake.
Schönes Leben, schöne Welt.
Shake Baby, Baby shake.
Bis uns der Himmel aufn Kopf fällt.



*klick*
13.1.09 14:27


<3 <3 <3

22.1.09 14:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung