Photobucket


PW wieder ICQ, eMail, Studi, Forum...
  Startseite
  Archiv
  -1-
  -2-
  -3-
  -4-
  -5-
  -6-
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Stern/e hier

Header by deviantart.com

http://myblog.de/unerwartet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochenabriss

Eine sehr feine Woche verlebt, daher hatte ich auch keine Zeit zu bloggen.

Donnerstag kam mein Liebster zu mir und wir waren abends mit Sanny im Eisenlager. Leider war die Musik nicht so besonders tanzbar, aber trotzdem war es so ganz fein und kann bei Gelegenheit wiederholt werden.

Freitag waren Ben und ich dann klettern. Das hat richtig viel Spaß gemacht und ist deswegen für übermorgen nochmal angesetzt.
Ja, es gibt anscheinend doch Sport, der mir ab und an Spaß macht :]
Danach fix und fertig im Bett mit Pizza und Bier rumgelümmelt - hehe.

Am Samstag hat meine Mama ihr Atelier eingeweiht und deswegen eine Feier gemacht. Ganz nett, aber auch nichts überragendes.
Eigentlich, wollte Ben bis abends bleiben, oder bis Sonntag, stand noch nicht fest und er ist dann erstmal geblieben. Den Abend haben wir Lasagne essend und Wein trinkend mit Laura bei Sanny verbracht.

Den Sonntag haben wir zu Großteilen verschlafen und im Bett rumgelegen, seine Geburtstagsfeier geplant und abends meinte ich dann, dass wir mal so langsam los müssten, wenn er noch den Zug bekommen mag. Allerdings hat mein Liebster keine Anstallten gemacht, seine Sachen zu packen und meinte dann, als ich angefangen hab die ein wenig zusammen zu räumen, dass wir doch lieber Montag zusammen zu ihm fahren sollen (ich wollte Montagabend sowieso rüber fahren).
Abends war dann Laura noch ein wenig da.

Gesagt getan, Montag also zu ihm gefahren und Dienstag stand dann der Umzu an, bei dem wir geholfen haben und uns teils doch ziemlich über die Geschmacksverirrungen amüsiert haben, die uns da unter die Augen kamen *kicher*
Abends war ich dann kaputt um nach Hause zu fahren, also bin ich geblieben, weil ich sowieso nichts sinnvolles zu Hause zu tun gehabt hätte und so konnten wir den Abend mit Age of Empires verbringen - Welt erobern und so!

Mittwoch dann das gleiche Spiel wie Sonntag nochmal, nur, dass ich diejenige war, die nicht so wirklich Anstallten gemacht hat, zu gehen. Demnach dann bis heute geblieben und wieder Age of Empires gespielt, bis ich beim Einschlafen markierte Einheiten gesehen habe *gnarf*

Heute war Meike dann in Kall, weil ich ja dort war und wir uns treffen wollten und damit haben wir dann den heutigen Tag gefüllt.
Vorhin dann doch mal zur Abwechslung nach Hause gekommen und Pakt der Wölfe mit de Muttertier gesehen - gar nicht schlecht, wie ich finde.
Und nun falle ich müde und zufrieden in mein Bettchen und morgen gehe ich mit meinem Sannylein schwimmen, wenn mein Frieren und Niesen heute nicht zu einer Erkältung werden sollte. Wehe...
3.10.08 01:32


So sollten Sonntage immer sein

Mit dir mitten in der Nacht noch was essen, nachdem wir tanzen waren. Dann ins Bett kuscheln.
Neben dir aufwachen, den Regen auf's Wintergartendach plätschern hören und mich bei dir ankuscheln.
Irgendwann aufstehen und Frühstück machen und dann im Bett rumkuscheln <3
5.10.08 15:10


Da mich momentan fast (!) alles und jeder nervt, wollte ich an dieser Stelle nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben, weil ich mich andererorts auskotze ^^

Edit: Nur um das kurz klar zustellen, mir geht es schon gut, das ist gar keine Frage ;]
9.10.08 23:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung