Photobucket


PW wieder ICQ, eMail, Studi, Forum...
  Startseite
  Archiv
  -1-
  -2-
  -3-
  -4-
  -5-
  -6-
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Stern/e hier

Header by deviantart.com

http://myblog.de/unerwartet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hoch lebe die Dateisicherung

Beim Security-Update hat der PC rumgemotzt, ich hab' neugestartet und dann ging er nicht mehr an. Seit dem war ich damit beschäftigt meine Daten zu sichern und die komplette Software neu drauf zu spielen. Jetzt hab' ich zwar wieder im Kopf, wie das genau ging und wie man den PC auf diverse Fehler testet, aber nötig war das trotzdem nicht, finde ich. Aber alles ist noch da und nun läuft alles wieder :]
7.8.08 00:57


Rettungsaktion

Heute morgen bin ich von Pieps und lautem "Töck" aufgewacht. Ein Vogelkind flatterte ganz aufgeregt in meinem Wintergarten herum und hat den Weg nicht mehr heraus gefunden, weil es sich durch einen engen Spalt meiner Tür gequetscht hatte. Ich hab' die Tür ganz weit aufgemacht und dem Kleinen den Weg raus gezeigt. Jetzt frage ich mich allerdings, was für ein Vögelchen das war... Ganz klein, selbst für ein Junge, mittel- bis dunkelbraun und mit ein wenig helleren kleinen Sprenkeln und relativ große Krallen. Ich würde auf Spatz tippen, aber ich bin mir nicht ganz sicher.
8.8.08 11:17


5 Dinge,...

... die die meisten nicht von dir wissen?

#meine Lieblingsfarben
#meine Ängste
#dass ich auswandern würde
#wer meine erste große Liebe war
#wen ich schon alles verflucht habe

... die man meistens in oder neben deinem Bett findet?

#Wecker
#Buch
#Handy
#Decken und Kissen
#Kuscheltier


...die du morgens nach dem Aufstehen siehst?

#meinen Piraten und wenn der nicht da ist, den Keinohrhasen in Vertretung
#meine Tür
#mein Kissengewühle
#den Wecker
#den Spiegel und dadurch den Wintergarten



... die du an dir gut findest?

#meine Direktheit
#meinen Helferkomplex
#meinen Humor
#meine Defitgkeit
#meine Gefühle


... die du nicht bereust?

#wirklich bereuen tue ich wenig.


... die deiner meinung nach einen sympathischen Menschen ausmachen?

#Ausstrahlung
#Humor
#über den Tellerrand hinaus gucken
#Lebenslust
#Ehrlichkeit


5 Marotten?

#Bücher nach Größe sortieren
#Gegenstände im Bad immer gleich platzieren
#nach dem Abschließen vom Auto am Türgriff ziehe, ob es auch wirklcih zu ist
#Briefe immer in einem Stück schreiben
#an Dingen rumfrickeln, während ich mich unterhalte


5 Beleidigungen, auf die du stolz bist?

#Fällt mir gerade ehrlich gesagt so nichts ein, müssteichlänger im Gedächtnis kramen und dann wäre es auch nur, weil es von jemand bestimmtem käme.


5 Lieder, die du gerne hörst, was du aber nicht zugeben würdest?

#Ich stehe zu meinem Musikgeschmack ^^
12.8.08 00:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung