Photobucket


PW wieder ICQ, eMail, Studi, Forum...
  Startseite
  Archiv
  -1-
  -2-
  -3-
  -4-
  -5-
  -6-
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Stern/e hier

Header by deviantart.com

http://myblog.de/unerwartet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
First time I heard the music
I thought it was my own
I could feel it in my heartbeat
I could feel it in my bones
My momma thinks Im crazy
My dad says Im insane
I got this boogie woogie fever
Thats burning in my veins

2.7.08 13:51


I am not alone, I am not afraid, I am not unhappy. These are the words I say to myself everyday.

Ja und so langsam fangen sie an zu greifen.
Ich habe mehrer Tage vor mir, an denen ich nichts zu tun habe. Jedenfalls nciht konkretes und weil ich sowas schon oft gemeistert habe, ist es dieses Mal auch nur halb so schlimm.
Es versetzt nicht mehr, als einen Kloß im Hals und ein "Ich pack' das, weil ich stark bin" und es ist kein Einreden, sondern ein Bewusst-machen.
Ja, sie ist zurück, die Dine, die sich nicht unterkriegen lässt und kämpft und lebt, auch wenn sie manchmal noch ein wenig wackelt, aber jeden Tag läuft sie sicherer.

Und wenn ich mich ansehe, sehe ich kein kleines Mädchen mehr, sondern wieder die Frau, die da hingehört, auch wenn sie manchmal noch ein paar Züge eines Kindes hat, aber sie ist keines mehr.
"Wiedersehen macht Freude" in seiner neuen Bedeutung.

Und JA, ich BIN stolz auf MICH.
8.7.08 01:22


Resumée

Früher zu meinem Piraten gefahren, am Fahrrad rumgebaut, gekocht, gekuschelt, Feuerwerk geschaut, Heißluftballon bzw. Gartenlterne gebaut und und und... <3

Heute bei Sannymaus gewesen und zum Burtseltag gratuliert und danach noch spontan mit dem Julchen getroffen.
Sehr schön ist das alles.

Und es wird immer feiner, denn jedes weitere Mal, bei dem meine Eltern es verdient hätten, dass ich mich über sie aufrege, ignoriere ich das einfach und lache sie lieber ein wenig aus.
14.7.08 23:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung