Photobucket


PW wieder ICQ, eMail, Studi, Forum...
  Startseite
  Archiv
  -1-
  -2-
  -3-
  -4-
  -5-
  -6-
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Stern/e hier

Header by deviantart.com

http://myblog.de/unerwartet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was ich heute so geschafft habe ist irgendwie traurig:

*aufgestanden
*gefrühstückt
*gebadet
*Geschichtssachen sortiert
*gegessen
*rumgegammelt
*Oma besucht
*mit Mama und Hund spazieren gewesen
*neues Eiscafé ausprobiert und für gut befunden
*rumgegammelt

Aber hey, ich darf das, ich bin Abiturientin ^^
1.5.08 21:36


Sommerkind

Schöner kann das Wetter wirklich kaum sein. Fehlt bloß noch mit offenen Fenstern und lauter Musik über die leere Autobahn brausen - so wie gestern Abend. Und ein Eis wäre danach auch noch fein. Und die Nachbarskinder knebeln, würde es perfekt machen *krchkrch*
7.5.08 14:07


Manchmal bin ich gerne alleine.
Ich genieße es keinen um mich rum zu haben, Zeit für mich zu haben und das zu tun, wonach mir in dem Moment ist.
Dann ist es gut und ich fühl' mich sehr wohl.

Und manchmal, da kann ich es einfach nicht.
Ich wünsche mir einfach nur, nicht allein ezu sein und etwas zu tun zu haben.
So lange ich eine Aufgabe habe, geht es dann auch, aber sobald ich die erledigt habe, fällt mir die Decke auf den Kopf, ich mag mich in mein Auto setzen und weg von hier, weg von der Einsamkeit.

Das kann doch so nicht weiter gehen, aber ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll.
Ich erstell' Listen, was ich alles machen kann, wenn ich allein bin und mich verloren fühle.
Ich frag' Leute, ob sie Lust haben, sich zu treffen oder zu telefonieren.
Aber das kann es doch nicht sein.
Wieso komm' ich damit manchmal einfach nicht klar?
Vor allem dann nicht, wenn ich weiß, dass ich die nächsten Tage niemanden treffen werde, weil ich anderes tun muss, aber das keine festen Termine sind.
Und wenn ich zwischendurch auch nur einen Zahnarzttermin hätte, wäre es schon leichter, aber da ist nichts und ich kann auch nicht immer alles so legen, dass ich irgendwas vor hab, auch wenn ich es will.

Das kann es doch nicht sein, oder?
Ich müsste doch wohl irgendwie dazu in der Lage sein, nicht völlig am Rad zu drehen, weil ich 3 Tage lang nichts vor habe, was zeitlich irgendwie gebunden ist und niemanden sehen werde, weil ich lernen muss...
Aber ich bin es nicht...
10.5.08 19:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung