Photobucket


PW wieder ICQ, eMail, Studi, Forum...
  Startseite
  Archiv
  -1-
  -2-
  -3-
  -4-
  -5-
  -6-
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Stern/e hier

Header by deviantart.com

http://myblog.de/unerwartet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sommerkind

Der erste Tag, an dem es draußen so richtig nach Frühling roch und sich anfühlte.
Ich brauche keine großen Aktionen und Veränderungen, ich brauche nur ein wenig Sommer und schon geht es mir gut.
Der Duft steigt mir in die Nase und die Laune ist wundervoll.
Ich freu' mich auf Sommernächte, in denen man ohne Jacke einfach so spazieren gehen kann und wo einem der kühle Wind um die Nase weht. Nächte, in denen man mit einer Decke im Garten liegt und Wein trinkt und Sterne anschaut und Tage an denen man in der Sonne sitzen und Schiffe beobachten kann.
Ich bin nun mal ein Sommerkind...

Und was das Abi angeht:

I don't want to look at fashion magazines
While someone does my nails
Sitting here watching other people live
Frozen by the fear to fail
Cause, everyday there's a war to fight
And if I win or lose never mind
I'm ready for the good times


Vielleicht werdet ihr alle ein tolles Abi schreiben, erfolgreich werden, euch teuren Champagner kaufen und darin baden und auf der Kö einkaufen, aber wisst ihr was?
Ich leg' keinen Wert darauf. Denn ich habe ein ganz anderes Ziel als Geld und Macht und es nennt sich Leben.
Aufwachen und neben dem Mann liegen, den ich liebe.
Aus dem Fenster sehen und gerne in der Stadt leben, in der ich lebe.
Losgehen mich auf meinen Beruf freuen.
Gerne nach Hause kommen.
Glücklich sein.
Und vor allem ich selbst sein, denn der erste Schritt, den ich von nun an gehen werde, ist einfach ich zu sein und mich nicht drum zu kümmern, was ihr davon haltet, denn ich hab' lange genug versucht den Wünschen von anderen gerecht zu werden.
Jetzt ist mein Wunsch an der Reihe, denn der ist schließlich der wichtigste für mich.
1.4.08 23:17


NIE
WIEDER
SCHULE!!!


Der Autocorso war sehr tollig!
Nette Beifahrer hatte ich, laute Musik mit viel viel Bass, ganz viel gehupt und gebrüllt und dann waren wir fast heiser.
Ganz Düsseldorf auf den Kopf gestellt und viele Mitfeiernde getroffen, sowohl Abiturienten, als auch völlig unbeteiligte ^^
Die Zulassung zum Abitur bekommen und jetzt stehen nur noch die Prüfungen an, dann hab ich alles hinter mir. YIIIIIIIHA!
4.4.08 15:08


Komischer Tag

Weder positiv, noch negativ, einfach nur irgendwie merkwürdig. Manchmal vergeht ein Tag wie im Flug, manchmal hat man das Gefühl er endet nicht. Komisch sind diese Tage, an denen manche Stunden fliegen und die anderen nicht vergehen - so wie heute. Heute getan: Aufegstanden, gefrühstückt, abgeräumt, fertig gemacht, gesurft, Lisa geschrieben, Melanie geschrieben, Mittagessen gemacht, Englisch gelernt, Mathe gelernt, mit dem Hund draußen gewesen, Spülmaschine ausgeräumt, Einkauf eingeräumt, gesurft. Gleich noch zu Sanny und nachher Fiona anrufen.
7.4.08 18:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung