Photobucket


PW wieder ICQ, eMail, Studi, Forum...
  Startseite
  Archiv
  -1-
  -2-
  -3-
  -4-
  -5-
  -6-
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Stern/e hier

Header by deviantart.com

http://myblog.de/unerwartet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auch mal wieder ein Eintrag...

Hmpf, gerade einiges getippt und dann ausversehen das Fenster geschlossen - nicht so klug :D
Also nochmal:

Seit Mittwoch wieder aus Düsseldorf zurück. War schon fein, auch viele liebe Menschen wieder gesehen, aber ich bin doch froh wieder zu Hause zu sein und meine Ruhe zu haben.
Auf der Rückfahrt hat der Pirat mich ins Museum Ludwig entführt und ich konnte "Fünf Frauen auf der Straße" von Kirchner anschauen, das war eine tolle Überraschung und sehr lieb von ihm <3 und das Bild ist soooo klasse.
Diesedase:



Ich mag die Straßenszenen von Kirchner eh unglaublich gerne und darf das jetzt sogar für meine Hausarbeit nehmen, nachdem das andere ja leider verliehen war. Hachja, da macht das Arbeiten Spaß :]
Gestern dann das ertse Tutorat und die ersten Mädels wieder sehen, das war auch tollig, wir haben uns alle voll gefreut und nächste Woche geht es dann richtig los und man sieht auch den Rest wieder.
Ansonsten habe ich die letzten Tage seeeeehr ruhig und die meiste Zeit im Bettchen verbracht, unter anderem weil mein Bauchi zickig war, aber jetzt bin ich total entspannt und meinem Bauch geht es auch wieder ganz gut, hoffentlich bleibt das so :]



Bildquelle: http://www.jkg-lebach.de/
9.1.10 18:51


Schneechaos :D

Meine Mutter kam am Donnerstag her, um den Hund und uns einzusammeln.
Meine Güte kann die Frau viel unsinniges Zeug reden, das hatte ich schon verdrängt. Und seit Freitag gab es dann ein ganz großes Thema bei ihr: SCHNEE! Aber nicht, dass sie sich gefreut hätte, nein, sie hat alle wahnsinnig gemacht und so getan, als wenn die Welt untergehen würde.
Und dann Samstag mit 20km/h durch die Stadt gefahren, obwohl alles geräumt war, aber auf der Autobahn mit 180km/h über den vereisen Randstreifen preschen *wäääääähü* Zum Glück ist der Pirat dann gefahren, der ist ja wintererprobt *hih*
Wenn sie allerdings Schnee immer so erlebt hat, wie das jetzt am Wochenende in Düsseldorf ablief, dann kann ich wenigstens verstehen, woher ihre Angst davor kommt, denn die Stadt was katastrophal überfordert mit dem Puderzucker. Bahnen sind ausgefallen, kamen heute morgen dann immer wie sie lustig waren und die Straßen waren nicht geräumt. Echt erschreckend! ^^
Wir sind trotzdem gestern Abend gut zum Toten Hosen Weihnachtskonzert und zurück gekommen, war, wie erwartet sehr sehr toll und hat ziemlich gefetzt. So lob ich mir das "STILLE NACHT!" *haha*
Aber hier im mediteranen Freiburg :] liegt nicht mehr so viel Schnee, alles ist geräumt und man kommt gut durch die Gegend. Und wenn wir wieder nach oben fahren, soll eh alles weggetaut sein.
Gleich kochen und später mit Verena Weihnachtsgeschenek kaufen *yippie* :]
21.12.09 11:53


Vorbeiiii

Mathe geschafft, ich bin so froh!
Die Klausur bestand aus zwei Teilen, Teil A waren 4 Aufgaben Multiple Choice, da zählte nur das Ergebnis, die liefen auch soweit ganz prima, Aufgabe 5 und 6 waren mit Rechenweg, 5 lief ganz gut (erstaunlich, denn es waren Grenzwerte, mein absoluter Schwachpunkt) und 6 habe ich naja... gar nicht? Da ging's eigentlich nur im Integrale, aber die waren ganz schön fies verkettet und Produkte und ihgitt Ich hab' Ansätze, aber wenn ich für den Quatsch einen Punkt bekomme, ist das wirklich mehr als gnädig. Eigentlich soweit prima, blöd nur, dass die letzte Aufgabe 16 von 60 Punkte gebracht hätte, jetzt hoffe ich, dass der Rest zu 99% richtig ist, dann bestehe ich nicht nur, sondern krieg' auch noch was besseres als 4,0 ^^
Aber ich bin zufrieden, wenn ich bestanden habe und das dürfte der Fall sein, hat sich das lernen also scheinbar gelohnt!

Und jetzt sind Ferien - also vorlesungsfreie Zeit - und ich darf meinen Gombrich zu Ende lesen und mir ein neues Bild für meine Hausarbeit suchen, weil meins momentan nach Paris verliehen ist - Sauhaufen! Aber ich find' schon was. Grad' ist mir eh alles pups, weil ich mich freue, dass ich eeeendlich diese Klausur hinter mir habe und mich dem Gombrich widmen kann und ausschlafen kann und hachja <3
18.12.09 17:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung